Der Förderverein Fasanerie Wiesbaden hat einen neuen Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 31. März 2023 hat der Förderverein Fasanerie einen neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Vorsitzender ist Marc Paffenholz, der bislang das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidete. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Claudia Wagner gewählt, neuer Schatzmeister ist Jochen Porath. Als Schriftführer wurde Michael Gaertner im Amt bestätigt.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerin Eva Gramowski sowie die Beisitzer Astro Todemann, Jürgen Palinske und Andreas Menzinger

Der 53jährige Verwaltungsangestellte Marc Paffenholz freut sich auf die Zusammenarbeit mit „einem tollen Team, soviel steht jetzt schon fest“. Außerdem dankt er der scheidenden Vorsitzenden Conny Kempken für ihren unermüdlichen Einsatz für den Förderverein und den Tierpark im zurückliegenden Jahrzehnt: „Was sie geleistet hat, hat Maßstäbe gesetzt, sie hinterlässt große Fußstapfen. Wir wünschen ihr und ihrem Ehemann Hans-Jürgen Kempken, der ebenfalls aus dem Vorstand scheidet, alles gute für die Zukunft!“