Familie, Freundeskreis und Förderverein gedenken Klaus Ries

Familie, Freunde und Mitstreiter des ehemaligen Vorsitzenden des Fördervereins Fasanerie e.V., Klaus Ries, haben sich am 18. November zu einem Jahrgedächtnis im Tierpark getroffen und einen Gedenkbaum für den Verstorbenen gepflanzt.

Klaus Ries übernahm das Amt des Vorsitzenden im Jahre 2002 nach dem Tod seines Vaters Wilfried Ries und hatte dieses bis 2009 inne. Bei der würdigen Veranstaltung wurde der Verdienste von Klaus Ries für Fasanerie und Förderverein gedacht. Aber auch als Mensch und Freund war Klaus eine außergewöhnliche Persönlichkeit.

Mit großem ehrenamtlichen Engagement hat er vor allem die Sanierung des Jagschlosses vollendet und vielfältige Projekte im Tierpark gefördert. Eine Erle und ein Gedenkschild, neben dem Gedenkstein seines Vaters, werden nun an ihn erinnern. Wir werden Dich nicht vergessen, Klaus!