Förderverein wählt neuen Vorstand

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat der Förderverein Fasanerie Wiesbaden e.V. am 7. März einen neuen Vorstand gewählt.

Bärbel Riemann, die die Position der ersten Vereinsvorsitzenden seit 2009 sehr engagiert ausübte, hat aus familiären Gründen nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Der bisherige Schriftführer Stephan Rohmann sowie die Beisitzer Martina Laufer und Manfred Klinner haben sich aus beruflichen bzw. familiären Gründen aus der langjährigen Vorstandsarbeit zurückgezogen.

Die vielen Projekte, die der Verein unter der Leitung von Bärbel Riemann in den vergangenen Jahren in der Fasanerie erfolgreich realisieren konnte, wurden von den Vereinsmitgliedern ausdrücklich gewürdigt. Ihr und den aus dem Vorstand ausscheidenden Mitgliedern wurde für die ehrenamtliche Tätigkeit und das viele Herzblut, das sie in die Vereinsarbeit eingebracht haben, herzlich gedankt.

Zur neuen Vorsitzenden wurde Conny Kempken gewählt, Willi Klauer, bislang Beisitzer und seit fast zwei Jahrzehnten engagiertes Vereinsmitglied, darunter viele Jahre als Schatzmeister, zum stellvertretenden Vorsitzenden. Heidi Zingelmann wurde in ihrer Funktion als Schatzmeisterin bestätigt. Weitere Mitglieder des neu gewählten Vorstandes sind Anke Meyer, Schriftführerin, und als Beisitzer Alexandra Schmitt, Bettina Petry, Hans-Jürgen Kempken, Axel Krüger und Astro Todemann.

vordere Reihe: Alexandra Schmitt, Conny Kempken, Heidi Zingelmann, Bettina Petry, Anke Meyer Hintere Reihe: Willi Klauer, Axel Krüger, Hans-Jürgen Kempken, Astro Todemann
vordere Reihe: Alexandra Schmitt, Conny Kempken, Heidi Zingelmann, Bettina Petry, Anke Meyer
Hintere Reihe: Willi Klauer, Axel Krüger, Hans-Jürgen Kempken, Astro Todemann